Allgemein

Absage der Theatersaison 2021

Liebe Theaterfreunde,

aufgrund der weiterhin kritischen und unvorhersehbaren Entwicklung der Corona-Pandemie haben wir keinerlei Planungssicherheit für eine Theatersaison 2021. Daher haben wir uns erneut einstimmig, jedoch sehr schweren Herzens, dazu entschlossen, die zweite Theatersaison in Folge ausfallen zu lassen.

Wir hoffen, dass ihr diese Entscheidung versteht und freuen uns schon heute, euch im nächsten Jahr hoffentlich wieder begrüßen zu dürfen, wenn es heißt: “Pandemie Ende, Vorhang auf und endlich wieder Licht an”!!!
Wir können es kaum erwarten.

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf.
Eure Theatergruppe Dellmensingen

Alles wird zurückkommen: Feiern, Ausgehen, Spaß ohne Corona-Regeln. Jetzt aber zählt etwas anderes: Achtsamkeit und Zusammenhalt

Angela Merkel, 09.10.2020

Wichtig: Die Gutscheine von 2020 und 2021 behalten ihre Gültigkeit für die Saison 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.