·
·
·
·
·
·
·
 

Inhaltsangabe:

Tür an Tür mit Alize
Lustspiel in drei Akten von Erich Koch

 


Um sich überall einmischen zu können, spielt sich Alize Strippenziehr als Hausmeisterin auf. Sie glaubt im Haus werden allerlei kriminelle Geschäfte abgewickelt. Sogar die Mafia sei darin verwickelt. Friedhelm und Hermine haben ein Zimmer an Bastian, ihren Neffen vermietet.

Anton, der Finanzbeamte, erlebt seinen dritten Frühling, als Nora nach ihrer Nichte Rosi schauen will. Als in der Pizzeria im Erdgeschoss auch noch eingebrochen wird, ermittelt Horst Schaminski. Jetzt gerät alles aus dem Ruder. Rosi findet einen Mann in ihrem Bett und Friedhelm hat einen über den Durst getrunken.

Wie wird seine Hermine wohl reagieren? Was steckt hinter Alize`s ihrem Zwetschgenkuchen und dem Kommissar? Was passiert noch alles im Haus, das kurzfristig im Chaos versinkt?

Fragen über Fragen. Die Auflösung, sehen sie bei uns.

   
 
·
·
·
·
·